Daheim bleiben, gesund bleiben!
von Michi Matt | Bilder: MM

Es gibt Zeiten da tritt das Sportliche völlig in den Hintergrund, wie eben gerade. Nach der Absage von Kranjska Gora war uns Sportlern klar, dass die Saison gelaufen ist. Ich bin nach Hause gefahren und habe das gemacht, was viele von euch wohl auch getan haben:

Weiter lesen
Es kann sich alles wieder ganz schnell drehen
von Michi Matt | Bilder: Factory

Es war bisher eine schwierige Saison, machen wir uns nichts vor. Manchmal läuft es einfach und man weiß nicht warum, und manchmal ist es eben umgekehrt. Ich habe stark trainiert und viel gearbeitet und dennoch bin ich nicht da, wo ich sein will.

Weiter lesen
JEDER KANN GEWINNEN, AUCH MEINE FANS
von Michi Matt | Bilder: Factory

Der Jänner 2020 hat es in sich. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Es folgen viele meiner Lieblingsstrecken: Madonna, Adelboden, Wengen und dann natürlich die Highlights Kitzbühel und Schladming. Während ich im Jänner auf Punktejagd bin, und versuche Podestplätze und Siege einzufahren, könnt auch ihr gewinnen. Und zwar jede Menge cooler Preise, etwa von meinem Kopfsponsor „Spar Natur Pur“, dazu meine coolen Michi Matt Fanhauben und als Hauptpreis winkt ein Paar Ski von meinem Ausstatter Rossignol.
Das einzige was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Weiter lesen
Jetzt geht’s richtig los
von Michi Matt | Bilder: Christophe Pallot/Agence Zoom

Das erste Rennen ist geschlagen: Platz 11 und eine Sekunde Rückstand, da kann man nicht zufrieden sein. Ich habe mich auf dem Schnee in Levi überhaupt nicht wohlgefühlt. Beim Training war die Piste noch schön hart, beim Rennen ist sie dann aufgeweicht.

Weiter lesen