JEDER KANN GEWINNEN, AUCH MEINE FANS

by Michi Matt | Bilder: Factory

Der Jänner 2020 hat es in sich. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Es folgen viele meiner Lieblingsstrecken: Madonna, Adelboden, Wengen und dann natürlich die Highlights Kitzbühel und Schladming. Während ich im Jänner auf Punktejagd bin, und versuche Podestplätze und Siege einzufahren, könnt auch ihr gewinnen. Und zwar jede Menge cooler Preise, etwa von meinem Kopfsponsor „Spar Natur Pur“, dazu meine coolen Michi Matt Fanhauben und als Hauptpreis winkt ein Paar Ski von meinem Ausstatter Rossignol.
Das einzige was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

"Wieviele Medaillen habe ich insgesamt bei Großereignissen (Olympische Spiele und Weltmeisterschaften) bereits geholt?"

Das dürfte nicht allzu schwer sein. Postet die Antwort in den Kommentaren meiner Social-Media Kanäle (Instagram und Facebook) welche mit #Gewinnspiel gekennzeichnet sind oder schickt ein Mail an info@michimatt.at . Auf der Homepage findet Ihr im Notfall auch die Antwort. Das Gewinnspiel endet am 10. Februar 2020 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt. Also mitmachen und Preise abräumen! Es lohnt sich.
P.S. Diesmal drücke ich euch die Daumen.

Euer Michi


 

“TEILNAHME- UND DATENSCHUTZBEDINGUNGEN”

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel endet am 10.Februar 2020 um 23.59 Uhr. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen die Ihren Wohnsitz in Europa haben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der Gewinner unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden. Durch Teilnahme bestätigt man, dass Daten erfasst werden und diese ausschließlich zur Übermittlung des Gewinnes genutzt werden und danach gelöscht, nicht mehr verwendet bzw. verbreitet werden.